Kasperlstücke

Frohlocket ihr Flocken im Kasperlstück mit viel Schneegespüre im weihnachtlichen Winterwald.

Beim Kasperl helfen alle zusammen, besonders wenn Omas Herzenswunsch erfüllt werden soll: ein neues Haus.

Kasperl, kräftig und gesund, stopft sich Müsli in den Mund und befreit natürlich alle am Königsschloss - nur wovon? Kasperls munterer Besuch am verschlafenen Königsschloss.

Schiff ahoi, Kasperl segelt zur Bratkartoffelinsel! Kasperls Abenteuer mit dem kleinen Fusslfred.

 

Was kauft Kasperl nur für die Großmutter, wenn das Krokodil seinen Einkaufszettel wegschnappt?

Kasperl lernt gerade eine neue Stadt kennen und macht sich mit allen bekannt. Er erzählt den Kindern, von den Dingen, die er gerne mag und natürlich will er auch die Kinder kennen lernen – denn Kasperl ist sehr neugierig.

Der Kasperl hat ein Problem: Seine Nase! Und nicht etwa, weil sie so lang ist oder er sie nicht schön findet. Nein, der steckt seine Nase in viele Dinge hinein.

Kasperl wartet ungeduldig auf den Nikolaus, er war seit gestern ganz brav, aber der Nikolaus kommt und kommt nicht. Er wird doch nicht auf ihn vergessen haben?


Kasperl besucht das Polarium im Tiergarten von Schönbrunn. Bei seinem Rundgang entdeckt er Fußspuren im Schnee, denen er neugierig folgt.

Mit Kasperl ist nicht zu spaßen, wenn es um Bratkartoffel geht. Kasperl bleibt einfach im Bett, wenn ihm Großmutter keine macht.

Früher war alles besser, der Advent war ruhiger und besinnlicher, das Fernsehprogramm niveauvoller und der Klee grüner, ...

Wo ist Asperls K und warum braut die Hexe eine Buchstabensuppe? Johann Wolfgang reimt sich so manches zusammen!

Kasperls Freund Schnuffiwuz ist verreist. Sein Ziehvater Onkel Fidelio bittet Kasperl dem kleinen Hausdrachen nachzureisen und ein paar Dinge zu bringen, die man im Regenwald dringend braucht! Gummistiefel und einen Regenschirm.

Kontakt

MÖP Figurentheater & Shop
Hauptstraße 40
2340 Mödling
+43 (0)2236 86 54 55
E-Mail: moep@aon.at
www.puppentheater.co.at

Shopzeit

Di bis Fr
10-13 und 14-18 Uhr
Sa. 10-13 Uhr