Archiv

Figurentheater für Erwachsene

Eine Geschichte für mutige Kinder und ängstliche Erwachsene und alle, die einen besonderen Wolf treffen wollen.

Durchbeißen mit Kasperl und Schnuffiwuz. MÖP Kasperlstück rund um den Hund.


Ein außergewöhnliches Kasperlstück mit vielen Sprachen und Kasperln aus der europäischen Tradition.

Ein adventliches spannendes Kasperlstück mit besinnlichen Liedern und Lebkuchenduft.

 

Ein berauschendes Stück über den empfindsamsten Prinzen der Welt - mit Prinzessinnencasting in Räucherstäbchenstimmung für freche Früchtchen.

Ein sonniges Stück über die Zeit, die Geduld, das Warten und - über eine besondere Freundschaft.

Kasperls Freund Schnuffiwuz ist verreist. Sein Ziehvater Onkel Fidelio bittet Kasperl dem kleinen Hausdrachen nachzureisen und ein paar Dinge zu bringen, die man im Regenwald dringend braucht! Gummistiefel und einen Regenschirm.

Kasperl wartet ungeduldig auf den Nikolaus, er war seit gestern ganz brav, aber der Nikolaus kommt und kommt nicht. Er wird doch nicht auf ihn vergessen haben?

Kontakt

MÖP Figurentheater & Shop
Hauptstraße 40
2340 Mödling
+43 (0)2236 86 54 55
E-Mail: moep@aon.at
www.puppentheater.co.at

Shopzeit

Di bis Fr
10-13 und 14-18 Uhr
Sa. 10-13 Uhr