Trailer

 

Hier findet man kurzweilige MÖP Stücketrailer.

Die kurzen Ausschnitte aus den MÖP Stücken geben einen Einblick in das vielfältige künstlerische Schaffen des niederösterreichischen Theaters.

Diese Seite wurde eingerichtet mit der freundlichen Unterstützung des Landes NÖ und des Bundesministeriums.

      

 

 

Meeresrascheln - MÖP Kasperlstück

   

... Regenbiegen und Inselsandsieben. Ein Inselabenteuer mit Nachhaltigkeitsgarantie! 

--> zur Stückbeschreibung

 

 

Was ist das

   

Steinbeißers luftige Reise über Stock und Stein und um die halbe Welt. 

--> zur Stückbeschreibung 

 

 

Haydnspaß - MÖP Kasperlstück

   

Massig Kasperlklassik - Kasperl trifft drei Komponisten und jeden Ton.

--> zur Stückbeschreibung 

 

 

Frohlöckchen - MÖP Kasperlstück

   

Frohlocket ihr Flocken im Kasperlstück mit viel Schneegespüre im weihnachtlichen Winterwald.

--> zur Stückbeschreibung 

 

 

Märchen im Schnee

   

Was macht man im kalten Grönland, wenn noch dazu ein eisiger Nordwind bläst? Ganz einfach, man klappert mit den Zähnen...

--> zur Stückbeschreibung 

 

 

Sauber lachen - MÖP Kasperlstück

   

Schiff ahoi, Kasperl segelt zur Bratkartoffelinsel! Kasperls Abenteuer mit dem kleinen Fusslfred.

--> zur Stückbeschreibung 

 

 

Rheingold - Oper im Papiertheater

   

Märchen nach Richard Wagners Oper.

--> zur Stückbeschreibung 

 

 

Hänsel und Gretel - Kinderoper im Papiertheater

   

Märchen nach der Oper von Engelbert Humperdinck

--> zur Stückbeschreibung 

 

 

Zauberflöte - Mozarts Oper im Papiertheater

   

Mozarts Oper für Kinder gekürzt

--> zur Stückbeschreibung 

 

 

Gehts dir gut Krokodil  - MÖP Kasperlstück

   

Kasperl, kräftig und gesund, stopft sich Müsli in den Mund und befreit natürlich alle am Königsschloss - nur wovon?

--> zur Stückbeschreibung 

 

 

Leise schnuffelt der Wuz - MÖP Kasperlstück

   

Früher war alles besser, der Advent war ruhiger und besinnlicher, das Fernsehprogramm niveauvoller und der Klee grüner, ...

--> zur Stückbeschreibung 

 

 

Kasperls Picknick  - MÖP Kasperlstück

   

Solange es den Wald noch gibt, möchte Kasperl mit den Kindern ein Picknick machen. Ein Klassiker zum Brüllen mit Nachhaltigkeit.

--> zur Stückbeschreibung 

 

 

Kasperl bleibt im Bett - MÖP Kasperlstück

   

Kasperl bekommt Besuch, doch steht er diesmal überhaupt auf? Nur wenn ihm die Oma Bratkartoffel macht.

--> zur Stückbeschreibung 

 

 

Der eingebildete Kranke - nach Moliere

   

Die lassen mich hier noch sterben! Toinette! Klingelingeling! - Molieres Charakterkomödie für Handfiguren

--> zur Stückbeschreibung 

 

 

Weitere Trailer folgen Stück für Stück...

 

Kontakt

MÖP Figurentheater & Shop
Hauptstraße 40
2340 Mödling
+43 (0)2236 86 54 55
E-Mail: moep@aon.at
www.puppentheater.co.at

Shopzeit

Mo bis Fr
10-13 und 14-18 Uhr
Sa. 10-13 Uhr