Alles Theater

Kasperl führt Regie beim tapferen Schneiderlein.

Das ist das Stück, wo das Fliegen Fangen mit Kasperl richtig Spaß macht. Er möchte mit seinen Freunden das Märchen vom tapferen Schneiderlein nachspielen.

Das ist das Stück, wo nicht einmal der Zauberer den Riesen bändigen kann und endlich einmal die schüchterne Maus mit Namen Charlie ihre Tapferkeit beweisen kann.

Das ist das Stück, wo die Maus ein Königreich für einen Käse geben würde und das ist das Stück, wo das Krokodil den Kasperl nicht fressen darf.

MÖP Kasperlstück
Altersempfehlung: 4 -10 Jahre
Dauer: 50 Minuten
Spielweise: Handfiguren
Figuren und Ausstattung: Katharina Mayer
Text und Musik: Katharina Mayer und Martin Müller
Kostüme: Helene Mayer
MÖP Produktion 2006

Kontakt

MÖP Figurentheater & Shop
Hauptstraße 40
2340 Mödling
+43 (0)2236 86 54 55
E-Mail: moep@aon.at
www.puppentheater.co.at

Shopzeit

Di bis Fr
10-13 und 14-18 Uhr
Sa. 10-13 Uhr