Download Film Aus dem Häuschen

Mitschnitt aus dem MÖP
Kasperlstück
Verkaufspreis9,00 €
inkl. MwSt.
Preisnachlass
Standardisierter Preis / kg:
Beschreibung

Beim Kasperl helfen alle zusammen, besonders wenn Omas Herzenswunsch erfüllt werden soll: ein neues Haus.

Bestellnummer
MÖP 71-006, Download

Dauer
ca. 36 Minuten, empfohlen ab 4 Jahren

Details
Wo gehobelt wird, fallen auch Späne, besonders, wenn Omas Herzenswunsch erfüllt werden soll: eine eigene Holzhütte. Wofür nur? Hat sie es ihn ihrem kleinen Schrebergärtchen nicht gemütlich? Bei dem Bauvorhaben helfen alle zusammen, auch der Kasperl packt an. Aus welchem Holz ist er wohl geschnitzt? Auch der Polizist klopft auf Holz, doch manchmal kommt es nicht allein auf Muskelkraft an, um den Holzweg vom Pfad der Tugend zu unterscheiden. Ein bisschen Süßholz raspeln, kann nicht verkehrt sein - an Ratschlägen ist er niemals verlegen. Wer hat nur das Werkzeug des Arbeiters verlegt? Und wer darf überhaupt in das neue Haus einziehen, wenn es fertig ist? Müssen all die Gartenbewohner dem neuen Haus weichen, oder können sie weiterhin in Omas Garten wohnen? Holzauge, sei wachsam!

MP3/Video zum Download

moep_online_ausdemhaeuschen.mp4

moep_online_ausdemhaeuschen.mp4

Kontakt

MÖP Figurentheater & Shop
Hauptstraße 40
2340 Mödling
+43 (0)2236 86 54 55
E-Mail: moep@aon.at
www.puppentheater.co.at

Shopzeit

Di bis Fr
10-13 und 14-18 Uhr
Sa. 10-13 Uhr