Download Film Märchen im Schnee

Mitschnitt aus dem MÖP
Figurentheater
Verkaufspreis9,00 €
inkl. MwSt.
Preisnachlass
Standardisierter Preis / kg:
Beschreibung

Was macht man im kalten Grönland, wenn noch dazu ein eisiger Nordwind bläst? Ganz einfach, man klappert mit den Zähnen.

Bestellnummer
MÖP 71-004, Download

Dauer
ca. 38 Minuten, empfohlen ab 3 Jahren

Details

Eine Mitmach-Geschichte aus der Zeit, als das Wünschen noch geholfen hat, über das Finden von Freunden, das Zusammenhalten und Helfen in schwierigen Situationen, über das Gefühl der Geborgenheit in einem weiten, menschenleeren Land voll Eis und Schnee. Die Kinder sind eingeladen die dramatische Erzählweise mitzugestalten, Geräusche mitzumachen und die Geschichte aktiv mitzuspielen.

Die kleine Inu geht zum Angeln und wir können sie begleiten, über die Schneehügel, vorbei an den Eisbären, die oben am Berg wohnen. Gerade wenn der Nordwind und seine Schwester die Sturmhexe Spaß haben, suchen alle Polartiere einen Unterschlupf. Und Inu? Sie sucht ihren Handschuh. Wenn sie nur wüsste, wo sie ihn liegen gelassen hat! Und was machen wir so mitten im Schneesturm? Ganz einfach: Wir klappern mit den Zähnen.

MP3/Video zum Download

moep_online_maerchenimschnee.mp4

moep_online_maerchenimschnee.mp4

Kontakt

MÖP Figurentheater & Shop
Hauptstraße 40
2340 Mödling
+43 (0)2236 86 54 55
E-Mail: moep@aon.at
www.puppentheater.co.at

Shopzeit

Di bis Fr
10-13 und 14-18 Uhr
Sa. 10-13 Uhr